4. Platz für die Mannschaft der RSG Fasanenhof

bei der

Jugend-Cup-Mannschaftswertung des KRB Main-Kinzigtal 2018

in Langenselbold

 

Jugendcup Mannschaft 2018

 

Am 22. und 23.09.2018 startete die Jugend-Mannschaft der RSG Fasanenhof auf dem Turnier mit Jugendcup in Langenselbold. Unser Team konnte sich den 4. Platz in der Jugend-Cup-Mannschaftswertung sichern, trainiert von Ralph, Elke und Moritz Eger. Für das Team der RSG Fasanenhof starteten:
Leonie Bussian, Laura Hain, Sina Hain, Smilla Fee Hieb, Charlotte Kück, Leonie Selin Ok, Lina-Marie Rost und Talea-Sophie Rost.
Während sich das Wetter am Samstag in den Springen und im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp noch herbstlich freundlich zeigte, stellte sich der Sonntag wettertechnisch mit Regen und Sturm in den Dressurprüfungen doch als Herausforderung dar, der sich unser Team komplett stellte. Hand in Hand, als Team konnten wir das Turnier sehr erfolgreich beenden und nahmen am Ende viele Schleifen und den Jugend-Cup-Pokal für den 4. Platz mit nach Hause. Super unterstützt in Vorbereitung, Training, Organisation und Turnierbegleitung durch ein großes, tolles Team der RSG Fasanenhof / Stall Eger.