Kreisreiterball des KRB Main-Kinzigtal in Bruchköbel

Beim Kreisreiterball des Main-Kinzig-Kreises am 25.01.2020 in Bruchköbel wurden im Rahmen der Erfolgreichstenehrung drei Reiterinnen und ein Reiter der RSG Fasanenhof Klein-Auheim für ihre Turniererfolge der vergangenen Saison geehrt. Janusz Kuhn auf Platz 1 der Leistungsklasse 2 (Springen). Ulrike Schlag auf Platz 2 der Leistungsklasse 5 (Springen). Laura Hain auf Platz 3 der Leistungsklasse 6 (Springen) und Sina Hain in der Leistungsklasse 6 (Dressur).

Im Landes-Nachwuchsvierkampf in den Disziplinen: Reiten (Dressur und Springen), Schwimmen und Laufen nahmen die Reiterinnen Laura Hain und Lina-Marie Rost von der RSG Fasanenhof teil und waren, gemeinsam mit Shiva Amidala und Naira Inaya Lindenberger, Lena Bielich, Leonie Seidel und Emma Wagner von anderen Vereinen, erfolgreich und wurden an diesem Abend nochmals geehrt.

Am 06. und 07. März wird in Hünfeld der diesjährige Landes-Nachwuchsvierkampf ausgetragen. Für den Kreisreiterbund Main-Kinzigtal werden auch dieses Jahr wieder 2 Mannschaften starten. Von der RSG Fasanenhof mit dabei werden Lina-Marie Rost und Louis Liposcak sein, neben den neuen Vierkampf-Teammitgliedern Victoria Tag und Amelie Ganz. Es wird bereits schon länger fleißig trainiert.
Alle Daumen sind für den diesjährigen Wettkampf fest gedrückt!